« 5 Jahre in der brocki.ch im Berner Oberland » – zurück zum Bild

5 Jahre Einigen

Am Samstag, 25. Mai 2019 feierten wir «5 Jahre brocki.ch in Einigen»

Es kamen viele Kunden in die Filiale in Einigen, darunter auch zahlreiche neue Kunden und Spender!

Wir haben uns über die vielen Besucher an diesem Tag sehr gefreut. Die Filiale war praktisch immer voll, trotzdem verlief das ganze Fest reibungslos. Es gab weder Reklamationen noch negatives Feedback. Das Fest war wunderschön!

Es kamen auch viele Kinder und Jugendliche an das Fest, sie sind unsere zukünftigen und aktuellen Kunden. Die neue Generation betritt die Secondhand-Welt.

Dank der guten Vorbereitung des Marketings im Vorfeld des Festes, dank den 4 Tagen Brocki’Truck in Thun, Urs Schnyder mit F&B und der Musik von DJ Flumi wurde das Fest noch schöner.

Das ganze Brocki-Team war begeistert von diesem Event und hat an diesem Tag ausgezeichnet gearbeitet.

Die Sicherheit, der Tagesablauf, die positive Atmosphäre und die Vorbereitung der Artikel und Kleidungsstücke im Laden vor und während des Festes, haben ebenfalls zu diesem gelungenen Samstag beigetragen.

Wir haben 300 Einkaufskörbe à je 25 Franken mit Schätzen gefüllt.

Ein grosses Dankeschön an das Marketing Team, an Urs und sein Team, an DJ Flumi und natürlich an das GANZE brocki.ch-Team in Einigen (die brocki.ch Familie).