Abholdienst
Temporäre Schliessung
Bitte beachten Sie, dass aktuell keine Warenspenden entgegengenommen werden können und keine Warenabholungen gemacht werden.
- Bitte deponieren Sie keine Waren vor unseren Filialen.
Sobald die Filialen wieder geöffnet sind, nehmen wir Ihre Warenspende gerne wieder an.
Unser Tipp: Lagern Sie Ihre Warenspenden fertig verpackt in der Garage oder im Keller bis die brocki.ch-Filialen wieder offen sind.
Weitere Fragen?
Kontaktieren Sie für alle weiteren Fragen bezüglich der temporären Schliessung unseren Kundendienst:
Tel.: 031 388 04 88 oder schreiben Sie uns eine E-Mail an brockicard@heilsarmee.ch.
Wir sind gerne für Sie da!
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen.
Egal ob Sie demnächst umziehen, sich neuen Freiraum schaffen oder bewusst Waren spenden: Wir unterstützen Sie dabei. Wir holen Möbel und grössere Ware bei Ihnen ab: unkompliziert und kompetent.
So funktioniert es:
- Lesen Sie, was wir unter wiederverkäuflicher Ware verstehen.
- Kontaktieren Sie unseren Abholdienst per Telefon oder mit dem Kontaktformular
- Wir werden Sie am Telefon zu Ihren Möbeln befragen. Beschreiben Sie diese kurz und prägnant.
- Wir vereinbaren einen Termin.
- Wir kommen bei Ihnen vorbei und holen die Möbel ab.