Abholdienst

Temporäre Schliessung

Bitte beachten Sie, dass aktuell keine Warenspenden entgegengenommen werden können und keine Warenabholungen gemacht werden.

  • Bitte deponieren Sie keine Waren vor unseren Filialen.

Sobald die Filialen wieder geöffnet sind, nehmen wir Ihre Warenspende gerne wieder an.

Unser Tipp: Lagern Sie Ihre Warenspenden fertig verpackt in der Garage oder im Keller bis die brocki.ch-Filialen wieder offen sind.

Weitere Fragen?

Kontaktieren Sie für alle weiteren Fragen bezüglich der temporären Schliessung unseren Kundendienst:
Tel.: 031 388 04 88 oder schreiben Sie uns eine E-Mail an brockicard@heilsarmee.ch.

Wir sind gerne für Sie da!

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen.

Egal ob Sie demnächst umziehen, sich neuen Freiraum schaffen oder bewusst Waren spenden: Wir unterstützen Sie dabei. Wir holen Möbel und grössere Ware bei Ihnen ab: unkompliziert und kompetent.

So funktioniert es:

  1. Lesen Sie, was wir unter wiederverkäuflicher Ware verstehen.
  2. Kontaktieren Sie unseren Abholdienst per Telefon oder mit dem Kontaktformular
  3. Wir werden Sie am Telefon zu Ihren Möbeln befragen. Beschreiben Sie diese kurz und prägnant.
  4. Wir vereinbaren einen Termin.
  5. Wir kommen bei Ihnen vorbei und holen die Möbel ab.