Der Schatz von der brocki.ch

Das grosse Sommerspiel für die ganze Familie

Haben Sie Lust auf ein interaktives Spiel in der Heilsarmee brocki.ch?

Jetzt mitspielen

Wann

8. Juli bis 24. August 2019

Wo

In der Heilsarmee brocki.ch Filiale in Genf und in Bern.

Gewinn

Jede Crew, die das Spiel gemacht hat, kann einen Eintritt für den Europark für die ganze Familie gewinnen und erhält eine Glace.

Ola Schatzsucher

Die Zeit ist gekommen. Versuch dein Glück und finde den verlorenen Brocki-Schatz.

Der Brocki-Schatz gehört Bonnie Heart. Der Schatz wurde gestohlen und ist jetzt irgendwo in der Brocki versteckt.

Ihr müsst schnell handeln. Jonnie Heart sucht den Dieb bereits. Wenn du die Schatztruhe und den Dieb findest, wirst du bestimmt von ihr eine Belohnung erhalten und ihr werdet Freunde werden.

Nichts wie los! Logge dich ein und starte das Spiel:

Regeln 

Willkommen zu der Schatzsuche. Wir freuen uns, dass ihr bei uns in der Heilsarmee brocki.ch den Schatz sucht. Damit die Suche auch erfolgreich ist, müssen ein paar Spielregeln beachtet werden:

  1. Berührt nur die Spielobjekte die deutlich durch das  Piratenlogo gekennzeichnet sind
  2. Nichts von den Poste mitnehmen. Alle Posten sind in der Filiale.
  3. Bitte nehmen Sie Rücksicht auf die anderen Menschen in der Filiale.