Die BrockiCard – Vollgepackt mit Vorteilen

Sammeln. Profitieren. Gutes tun.

Entdecken Sie die Brocki-Welt mit vielen Aktionen und attraktiven Angeboten und bestellen Sie noch heute Ihre BrockiCard. Als BrockiCard Inhaber/in sammeln Sie mit jedem Einkauf und jeder Warenspende wertvolle BrockiPunkte und erhalten dafür regelmässig Treuebons, die sie wiederum beim nächsten Einkauf in einer beliebigen Brocki-Filiale einlösen können.

Profitieren Sie jetzt und beziehen Sie Ihre BrockiCard in einer Brocki-Filiale oder füllen Sie das untenstehende Kontaktformular aus und bestellen Sie Ihre Karte online.

1x im Monat 5x BrockiPunkte auf Warenspenden
Profitieren Sie mit Ihrer BrockiCard: jeden ersten Mittwoch des Monats erhalten Sie 5x BrockiPunkte auf alle Warenspenden.

Mittwoch ist Brocki-Spende-Tag. Merken Sie sich diese Daten schon mal vor:

  • 04. Oktober 2023
  • 01. November 2023
  • 06. Dezember 2023

Bestellung BrockiCard

BrockiPunkte sammeln – so funktioniert’s

Bei jedem Einkauf und jeder Warenspende erhalten Sie BrockiPunkte, die direkt auf Ihre BrockiCard gebucht werden. Pro CHF 15.– Einkaufs- oder Spendenwert gibt es einen BrockiPunkt. Sobald Sie 20 BrockiPunkte gesammelt haben, erhalten Sie von uns einen Treuebon in Höhe von CHF 5.–.

Aktionen/Ermässigungen

Immer wieder profitieren Sie von spannenden Aktionen & Ermässigungen. Lassen Sie sich überraschen! 

Neuigkeiten

Als  BrockiCard-Kunden erfahren Sie immer als Erste, was es bei uns Neues gibt und wann ein Sortimentswechsel ansteht. 

Exklusiv

Als BrockiCard-Kunde erhalten Sie Zutritt zu exklusiven Anlässen und Neueröffnungen – in Ihrer Region und in der ganzen Schweiz.

Weitere Informationen

Versand Treuebons

Die Treuebons werden Ende des Monates per Post versendet.

Aktueller Punktestand

Der aktuelle Punktestand erhalten Sie zusammen mit unserem Newsletter. BrockiCard-Inhaber ohne Mailadresse versenden wir keinen Punktestand-Auszug.
Sie können jedoch jederzeit Ihren aktuellen Punktestand abfragen indem Sie unseren Kundendienst anrufen:
+41 (0)31 388 04 88 wir sind gerne für Sie da!
Sie möchten künftig unseren Newsletter erhalten, haben aber keine Mail-Adresse hinterlegt? Kontaktieren Sie uns, damit wir diese noch heute erfassen können.

Mutationen 

Sie haben Ihre BrockiCard verloren oder haben eine Adressänderungen zu melden? Machen Sie Ihre Änderung direkt online über unsere Formulare oder rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail an brockicard@heilsarmee.ch.

BrockiCard beziehen und profitieren

Wir sind für Sie da!

Wir beantworten Ihre Fragen rund um unsere Brocki-Filialen, Ihre BrockiCard und weitere Anliegen.

Adressänderungen, Verlust Ihrer BrockiCard, und weitere Änderungen können Sie einfach und schnell über unsere Formulare machen.

Kundenservice BrockiCard
Montag-Donnerstag
: 08.30-11.30 & 14.00-16.00

+41 (0)31 388 04 88
brockicard@heilsarmee.ch

Heilsarmee brocki.ch
BrockiCard
Laupenstrasse 5
3008 Bern