Die BrockiCard – Vollgepackt mit Vorteilen

Sammeln. Profitieren. Gutes tun.

Entdecken Sie die Brocki-Welt mit vielen Aktionen und attraktiven Angeboten und bestellen Sie noch heute Ihre BrockiCard. Als Brocki-Card Inhaberin sammeln Sie mit jedem Einkauf und jeder Warenspende wertvolle BrockiPunkte und erhalten dafür regelmässig Treuebons, die sie wiederum beim nächsten Einkauf in einer beliebigen Brocki-Filiale einlösen können.

Profitieren Sie jetzt und beziehen Sie Ihre Brocki-Filiale oder füllen Sie das untenstehende Kontaktformular aus und bestellen Sie Ihre BrockiCard online.

3x BrockiPunkte im Herbst

Vom 27. August bis zum 1. Oktober 2022 profitieren BrockiCard-Inhaber von 3x BrockiPunkten auf alle Einkäufe und Warenspenden.

1x im Monat 5x BrockiPunkte auf Warenspenden
Ab sofort profitieren Sie mit Ihrer BrockiCard mehrfach; jeden ersten Mittwoch des Monats erhalten Sie 5x BrockiPunkte auf alle Warenspenden.

Mittwoch ist Brocki-Spende-Tag. Merken Sie sich diese Daten schon mal vor:

5. Oktober 2022
2. November 2022
7. Dezember 2022

BrockiCard bestellen

  • TT Schrägstrich MM Schrägstrich JJJJ
  • Wie dürfen wir Sie künftig kontaktieren?

  • Bitte beachten Sie, dass Informationen zum Sortimentswechsel oder kurzfristige Informationen ausschliesslich per E-Mail kommuniziert werden.
  • Monatlicher Versand, sofern entsprechender Punktestand (20 Punkte) erreicht.

BrockiPunkte sammeln – so funktioniert’s

Bei jedem Einkauf und jeder Warenspende erhalten Sie BrockiPunkte, die direkt auf Ihre BrockiCard gebucht werden. Pro CHF 15.– Einkaufs- oder Spendenwert gibt es einen BrockiPunkt. Sobald Sie 20 BrockiPunkte gesammelt haben, erhalten Sie von uns einen Treuebon in Höhe von CHF 5.–.

Aktionen/Ermässigungen

Immer wieder profitieren Sie von spannenden Aktionen & Ermässigungen. Lassen Sie sich überraschen! 

Neuigkeiten

Als  BrockiCard-Kunden erfahren Sie immer als Erste, was es bei uns Neues gibt und wann ein Sortimentswechsel ansteht. 

Exklusiv

Als BrockiCard-Kunde erhalten Sie Zutritt zu exklusiven Anlässen und Neueröffnungen – in Ihrer Region und in der ganzen Schweiz.

Weitere Informationen

Versand Treuebons

Die Treuebons werden Ende des Monates per Post versendet.

Aktueller Punktestand

Der aktuelle Punktestand erhalten Sie zusammen mit unserem Newsletter. BrockiCard-Inhaber ohne Mailadresse versenden wir keinen Punktestand-Auszug.
Sie können jedoch jederzeit Ihren aktuellen Punktestand abfragen indem Sie unseren Kundendienst anrufen:
+41 (0)31 388 04 88 wir sind gerne für Sie da!
Sie möchten künftig unseren Newsletter erhalten, haben aber keine Mail-Adresse hinterlegt? Kontaktieren Sie uns, damit wir diese noch heute erfassen können.

Mutationen 

Sie haben Ihre BrockiCard verloren oder haben eine Adressänderungen zu melden? Machen Sie Ihre Änderung direkt online über das Mutationsformular oder rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail an brockicard@heilsarmee.ch.

BrockiCard beziehen und profitieren

Wir sind für Sie da!

Wir beantworten Ihre Fragen rund um unsere Brocki-Filialen, Ihre BrockiCard und weitere Anliegen.

Adressänderungen, Verlust Ihrer BrockiCard, und weitere Änderungen können Sie einfach und schnell über das Mutationsformular machen.

Kundenservice Brockicard
Montag-Donnerstag
: 08.30-11.30 & 14.00-16.00

+41 (0)31 388 04 88
brockicard@heilsarmee.ch

Heilsarmee brocki.ch
BrockiCard
Laupenstrasse 5
3008 Bern